Mo 17.07.2017 / Beginn 10:00 Uhr / Ende 18:00 Uhr
Wegen des Regens wurde aus der Klanginstallation eine Schreibinstallation

Klanginstallation: Geheime Geschichten - Raum für Unausgesprochenes

Wir sammeln Geschichten und Geheimnisse, Schätze, die ihr schon immer mal erzählen wolltet und bewahren gut behütete Geheimnisse: anonym erzählt und doch hörbar für jeden. Im Raum für Unausgesprochenes können jederzeit Geschichten erzählt werden, die in der Klanginstallation geheime Geschichten gespeichert und wiedergegeben werden. Die Klanginstallation hat ein offenes Ohr für alle und lebt durch eure Worte.
- Was habt ihr uns zu erzählen?
- Was habt ihr vielleicht noch nie erzählt?
- Was darf nicht unausgesprochen bleiben?

Aufgrund des vielen Regens mussten wir die Klanginstallation leider abbauen. Das Häuschen steht aber noch und in der Installation können Geschichten mit Papier und Stift aufgeschrieben werden.